Wut-Council

Ärger und Wut beeinflussen unser Leben mehr oder weniger intensiv. Wie sehen wir uns selber in unserer Wut und was für Möglichkeiten haben wir …

Dieses Council wird sich mit der Wut beschäftigen. Wir alle kennen sie, doch wie gehen wir damit um? Wie sehen wir uns in unserer Wut und wie werden
wir von anderen gesehen und wahrgenommen? Taktiken der Wut zu entfliehen oder sie gar ganz zu vermeiden. Das werden wir auf unserer Reise erfahren.
Am Ende steht ein anderer Blick auf das, was uns immer wieder in die Wut treibt. Eingeladen ist jeder, der sich berufen fühlt, seine Wut  kennen- und kontrolliern zu wollen.
Das Wut-Council wird in Kürze realisiert, sowie zeitlich und örtlich festgelegt werden. Terminwünsche nehmen wir dennoch jederzeit über tom@franken-council.de entgegen. Aktuell denken wir über zwei Varianten des Wut-Council nach. Die eine Variante wird an einem Samstag oder Sonntag über einen Zeitraum von ca. 6 Stunden durchgeführt werden. In der zweiten Variante werden wir zwei Blöcke a 3 Stunden unter der Woche anbieten.
Wir freuen uns auf deine Anfrage oder Anmeldung unter tom@franken-council.de oder 0911-55 65 75 Das Team Franken-Council