Firma

>>     Kommunikation neu erleben
>>     Authentisch kommunizieren
>>     Horizonte erweitern
>>     Ängste abbauen

>> Themen

Neue Wege der Kommunikation

Festgefahrene Strukturen erkennen

Veränderungen zulassen können

Lernen loszulassen

>> Ziele

Authentisch kommunizieren
Komfortzone erweitern

Ängste abbauen

Lebenssituationen annehmen

>> TEAM

—————————————————————
Für unsere Councils stehet Ihnen ein Team mit ausgebildeten Council-Leitern zur Seite. Durch permanente Weiterbildung gewähr-leisten wir die Nähe zum amerikanischen Original.

Tom Loff
———————————

Tobias Reichmacher

———————————-

———————————
Martin Haak

—————————————————————
>> Council
Council bedeutet
„der Kreis“ oder auch „der Rat“ und findet seinen Ursprung in den uralten Naturvölkern unserer Erde. Heute sind die Councils als fester Bestandteil in etlichen Schulen und Institutionen der USA sowie in unterschiedlichen Variationen auch in Europas Politik und Wirtschaft wiederentdeckt worden.
Das Council dient durch die offene und ehrliche Kommunikation der Lösung unterschiedlichster Problemfelder und Lebenssituationen. Vor Urzeiten wurden Heranwachsende durch Councils auf ihr Erwachsensein vorbereitet und fanden so ihren eigenen gefestigten Weg. Somit dient das Council nicht nur der Problemlösung, sondern auch der Findung und der Vorbereitung eines jeden Menschen für seine ganz persönliche Zukunft