Schlichtung

Die Schlichtung ist der älteste und somit ureigenste Grund des Councils und richtet sich an alle Menschen – nicht nur Firmen und Behörden.

Wenn eigentlich schon alles zu spät ist und die Kommunikation gar nicht mehr recht funktionieren will, ist die Schlichtung oft nicht nur der letzte Weg als vielmehr nicht selten auch der Einzige. In der Schlichtung werden die Teilnehmer in eine ordentliche Form der Kommunikation versetzt und bekommen die Möglichkeit, sich selber, wie auch alle anderen, aus einem anderen  Blickwinkel zu sehen und zu verstehen. Sicherlich oft eine Reise ins Ungewisse … doch sehr oft mit einem erstaunlichen Ende für alle.

Schlichtungen werden ausschließlich auf Anfrage angeboten. Terminwünsche nehmen wir jederzeit über tom@franken-council.de entgegen. Der zeitliche Rahmen der Schlichtungen wird im Vorfeld abgesprochen und auf Wunsch dem Fortgang der Schlichtung angepasst.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage oder Anmeldung unter tom@franken-council.de oder 0911-55 65 75 Das Team Franken-Council