Menschsein-Council

Wer bin ich wirklich und wie gut gehe ich mit mir selber um? Diese und mehr Fragen beschäftigen uns in diesem Council.

In der heutigen Welt ist jeder umgeben von Dingen, die er meint unbedingt erledigen zu müssen. Termine, Zwänge uvm. halten uns oft davon ab, so zu sein wie wir sind oder wie wir gerne sein würden. In diesem Council geht es um das MENSCHSEIN mit allem was dazugehört. Eine Einladung sich selbst zu spüren und wenn man möchte, über seine eigenen Grenzen zu gehen.
Wer bin ich, – Grenzen und Freiräume, – gesellschaftliche Zwänge, – Wünsche und Träume, – Rückblick in die Zukunft und Loslassen sind nur einige der
möglichen Themen dieses Councils. Wer mit ausreichend Neugierde und vielleicht auch etwas Mut hier teilnimmt, wird eine unvergessliche Reise antreten…

Das Menschsein-Council wird in Kürze realisiert, sowie zeitlich und örtlich festgelegt werden. Terminwünsche nehmen wir dennoch jederzeit über
tom@franken-council.de entgegen. Aktuell denken wir über zwei Varianten des Menschsein-Council nach. Die eine Variante wird an einem Samstag
oder Sonntag über einen Zeitraum von ca. 6 Stunden durchgeführt werden. In der zweiten Variante werden wir zwei Blöcke a 3 Stunden unter der Woche
anbieten.
Wir freuen uns auf deine Anfrage oder Anmeldung unter tom@franken-council.de oder 0911-55 65 75 Das Team Franken-Council