Familien-Council

Das Zusammenleben innehalb einer Familie bietet unterschiedlichste Reibungspunkte. Im Familien-Council laden wir Sie auf eine Reise hin zu diesen
Reibungspunkten ein.

Familien-Council heißt, dass sich die Familie als Ganzes, aber auch Teile der Familie zuasmmensetzen können. Mögliche Themen sind gemeinsames
Familienleben, Wahrnehmung, Pubertät, Freizeitgestaltung und Nutzung der Medien. Auch Themen wie Schule und Ausbildung können Thema des Councils
sein.
Gerne sprechen wir im Vorfeld über Ihre individuellen Wünsche und Schwierigkeiten, um dem Coucil die richtige Richtung zu geben.
Was bedeutet Familie für mich, – welche Sicherheit gibt mir die Familie, – Wie viel Freiraum brauche ich in der Familie, – Wie kann ich mich zurückziehen,
– Welche Ängste habe ich?, – Kann ich meine Wünsche äußern? All dies sind mögliche Schwerpunkte des Familien-Councils.
Familen-Councils können jederzeit kurzfristig realisiert werden. Terminwünsche nehmen wir jederzeit über tom@franken-council.de entgegen. Familien-Councils sind sehr individuell und werden daher im zeitlichen Rahmen an die Bedürfnisse und Möglichkeiten der Familie angepasst.
Wir freuen uns auf deine Anfrage oder Anmeldung unter tom@franken-council.de oder 0911-55 65 75 Das Team Franken-Council